FAQ

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen.

  1. Überprüfen Sie die E-Mails des Spediteurs
    Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail vom Spediteur, der Ihre Bestellung liefert. Hier finden Sie Informationen über das Zeitfenster, in dem sie liefern, bzw. einen Sendungsnachverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Achtung! Diese E-Mail kann auch in Ihrem Spam-Ordner landen.

    Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung. Es kann sein, dass Ihre Bestellung vom Spediteur verzögert wurde.

    Wenn Sie keine E-Mail vom Spediteur erhalten haben und die Lieferzeit Ihrer Bestellung bereits abgelaufen ist, können Sie uns über unser kontaktformular kontaktieren.

  2. Überprüfen Sie die Lieferadresse
    Lesen Sie Ihre Bestellbestätigung und prüfen Sie, ob uns die richtige Lieferadresse bekannt ist. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie uns bitte über unser kontaktformular.

  3. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten
    Überprüfen Sie, ob Sie vom Spediteur eine Nachricht 'Nicht angetroffen' erhalten haben. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause waren, hat der Zusteller möglicherweise eine neue Lieferzeit geplant oder Ihr Paket an die Nachbarn oder an einer Abholstelle in der Nähe geliefert.

 

Haben die oben genannten Schritte nicht geholfen und ist immer noch unklar, wo sich Ihre Bestellung befindet? Dann kontaktieren Sie uns über unser kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!