Kundenerlebnisse

Bei TOSIZE.de schätzen wir die Meinung unserer Kunden. Wir hören gerne, was wir gut machen, aber auch, was wir besser machen können. Deshalb arbeiten wir TOSIZE.deständig daran, herauszufinden, was unsere Kunden denken. Damit wir unseren Webshop weiter verbessern können!

Über Kiyoh & Trustpilot sammeln wir die Erfahrungen unserer Kunden, die zuvor bei uns bestellt haben. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Lesen Sie unten, was andere über uns sagen.

KiyohTrustpilot-Bewertungen

Wir haben insgesamt 710 Bewertungen

Alle Bewertungen auf Trustpilot ansehen

Kunden bewerten uns mit einem 4,6/5

5

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, einfach alles reibungslos und perfekt.

Markus | Koblach | 12.10.2024 |

5

Zuschnitt auf Maß und man bekommt 25€ zurück, sofern man sein Projekt teilt, beschreibt und Bilder hochlädt. Restteile aus dem Schnitt bekommt man auf Wunsch gratis. Alles in allem perfekt und gerne wieder!

Benjamin | Meißen | 07.09.2024 |

5

Zügige Lieferung, Ware war einwandfrei verpackt, kann ich nur weiterempfehlen.

Torsten | Mainhausen | 04.07.2024 |

5

Einfach zu bestellen. Ware und Preis sehr gut. Immer wieder gerne.

Andreas | Großenkneten | 28.06.2024 |

5

bin echt begeistert, Top Qualität, saubere Schnitte, und schnelle Lieferung! werde meine Platten in Zukunft nur mehr bei euch bestellen!!

Christian | Reichenau an der Rax | 20.06.2024 |

5

Sauberer Schnitt, kein ausfranzen wie ich es in Obi bekomme. Auf den mm genau. Sehr zufrieden.

Michael | SINGEN (HOHENTWIEL) | 10.05.2024 |

5

Alles bestens

Werner | Graz | 12.04.2024 |

5

Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Ware, der Preis und die Lieferung, passt alles.

Thomas | Bad Berneck i. Fichtelgebirge | 12.03.2024 |

5

Kontakt und Handlung. Super. Holz war exakt zugeschnitten. Besser geht nicht.

Herbert | Augsburg | 08.03.2024 |

5

Möbelplatte Kiefer passend gesägt und Kanten gefast. Gut verpackt und ohne Macken geliefert. Top.

Martin | Aurich | 27.02.2024 |

Beschwerde oder Kompliment

Sind Sie zufrieden?

Wenn Sie mit einer Ihrer Bestellungen zufrieden sind, helfen Sie uns sehr mit einer Online-Bewertung! Es dauert nur ein paar Sekunden und hilft Ihnen, neue Fans zu finden. Fühlen Sie sich nicht verpflichtet, wir freuen uns sehr über neue Bewertungen!

Bewertung abgeben
Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag?

Haben Sie eine negative Erfahrung gemacht? Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Schicken Sie also Ihre Beschwerde (vorzugsweise mit Fotos) an service@TOSIZE.de. Wir werden es lösen. Das tun wir immer!

Sie können auch Vorschläge oder Verbesserungen an die oben angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir möchten unseren Webshop und Service sehr gern verbessern.

Senden Sie eine E-Mail